Ablauf falscher Kellner

Ablauf falscher Kellner

Ob auf Firmenfeier, Messe, Hochzeit, Geburtstag oder einem Jubiläum die Einsatzmöglichkeiten von Archibal als falscher Kellner und Butler sind vielfältig.

Es gibt 2 Spielarten wie Archibal in Erscheinung tritt. 1. Inkognito oder 2. als Butler.

Ablauf falscher Kellner

1. Falscher Kellner inkognito

Das Spiel als falscher Kellnern beginnt während der Begrüßung – unauffällig und versteckt mischt sich falscher Kellner Archibal unter das Serviceteam und kellnert mit. Alles normal. Keiner der Gäste soll schon am Anfang bemerken, dass etwas nicht stimmt.
Archibal beherrscht gekonnt die Tricks des versteckten Theaters.

Er spielt die Rolle so authentisch, dass es wirklich am Anfang einfach nur etwas ungerade daherkommt – bis dann mehr und mehr klar wird, dass da vermutlich etwas Anderes dahintersteckt. Im Lauf der Zeit nimmt das Spektakel dann Fahrt auf, zuerst in der Art nur ein leichtes “das ist jetzt aber nicht wie bekannt”. Erst wenn im Laufe des Abends sein Verhalten vom 5-Sterne-Kellner kippt, erkennt das Publikum seine Rolle als der falscher Kellner Archibal.

Archibal wird also zuerst sanft irritieren und dann Tempo aufzunehmen. Im Laufe der Veranstaltung werden die Erstaunten, die fragenden Blicke, die hochgezogenen Augenbrauen und das Stirnrunzeln zunehmen, wenn sie Archibal bedient werden.

Achtung, wichtiger Hinweis! Archibal als falscher Kellner niemals vorher ankündigen !  Es sollten so wenig Gäste wie möglich, eingeweiht sein. Ansonsten funktioniert verstecktes Theater etwas anders – siehe unten!

So wie oben beschrieben sieht ein versteckter Ablauf falscher Kellner aus.

Etwas voluminöser und direkter ist der folgend beschriebene Butler.

2. Falscher Kellner startet als Butler und nimmt dann Fahrt auf

falscher Kellner Ablauf

Wenn Archibal Sie als Butler begrüß, dann ist das perfekt Bild eines edlen und seriösen Startes voll und ganz erfüllt. Archibal ist für Sie englischer Butler und Maitré zugleich. Effektvolle, humorige und professionelle Begrüßungsrituale mit viel Liebe zum Detail heben „Archibal als Empfangsbutler“ in den Rang exzellenter Musikunterhaltung, ohne den feinen Charme eines Gentleman zu verlieren.

Er zieht er jedes Publikum in seinen Bann – vom Kleinkind bis zum Pensionär. Er empfängt authentisch wie ein echter englischer Butler – und er spricht auch so!
In “english like a mother tongue” mit Herz und Humor. Seine Authentizität und sein Wortwitz sind so präsent, dass es seinen Gästen pure Freude bereitet, ihm zu folgen. Dabei trifft Archibal immer den richtigen Ton, was ihn zu einem beliebten empgangs-walking-Act bei geburtstag, Hochzeit, Galas, Messen und Großveranstaltungen werden ließ.

Und dann?

Und dann, nimmt das heitere Spektakel seinen Lauf. Archibal wird zum Comedykellner der mit seiner trockenen Art, die Banalitäten des Servicealltags auf spektakuläre Weise zu karikieren vermag. Da trifft er so manchen eingerosteten Lachmuskel und mit voller Wucht auf einen Humornagel feinster Güte.

Im Laufe der Zeit wird es dann immer verblüffender, wenn Archibal als Close-up Zauberer für Wunder am Gast und Tisch sorgt! Und wenn gewünscht dann moderiert er Programmpunkte an und führt nach dem Nachtisch sein preisgekrönte Varietéshow auf.

Close-Up Zauberkunst…

…ist Zauberei zum Anfassen ganz nah bei Ihren Gästen. Sie können dem Close-Up Zauberer direkt auf die Finger schauen. Wenn Wunder wahr werden, dann ist Archibal daran beteiligt. Verblüffendes direkt unter Ihren Augen. Close-Up Zauberkunst – ganz nah und doch unfassbar, ist eine direkte und unterhaltsame Form der Zauberkunst. Die magischen Effekte finden bei den Gästen, ja selbst in den Händen des Gastes statt. Bälle wandern in die Hände des Zuschauers oder Fingerringe verschwinden, um kurz darauf wieder… (das wird jetzt mal noch nicht preisgegeben) des Zauberers zu erscheinen.

Moderationen

Mit seinem feinsinnigen Moderationsstil und seiner erfrischenden Art führt er durch Programm wie ein roter Faden.
Archibal zieht die Gäste in seinen Bann – vom Kleinkind bis zum Pensionär. Er moderiert mit Herz und Humor.

Seine Authentizität und sein Wortwitz sind so charamant, dass es den Gästen pure Freude bereitet, ihm zu folgen.

Die Varieté-Show…

ist die verblüffende Unterhaltung in Kombination mit Zuschauerbeteiligung und Comedy.
Das Programm verlangt nicht unbedingt eine Bühne, ein von allen Gästen gut einsehbarer, freier Platz genügt dabei auch.
Die Comedy Varieté Show von Archibal ist ein Juwel bei Ihrer Veranstaltung! Stand-up Zauberei mit vielen Gags, feiner Bauchrednernummer mit sensationellen Bauchrednerpuppen und die Zuschauer stets die Hauptrolle spielen.